Am 01.12.2017 schlossen wir das Dartjahr 2017 anlässlich unseres Clubturnieres mit 10 Spielern ab.

Clubmitglieder: Sändle, Klusi, Möni, René, Chlini, Ädu, Vättu, Bensch

Externe Spieler: Cédi, Sabi

Um ca. 20.00 Uhr starteten wir unser 501 MO Turnier. Nach spannenden und unterhaltsamen Begegnungen kam es zum Finalspiel, welches von Klusi gegen René bestritten wurde. Als Sieger dieser Partie durfte sich René feiern lassen.

Die ersten 3 Platzierungen:

  1. René
  2. Klusi
  3. Cédi


Herzliche Gratulation allen Spielern!!

Ich durfte durch das ganze Jahr hindurch im Gesamten 35 verschiedene Spieler (Clubmitglieder sowie Gäste) an den 12 Turnieren begrüssen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen für die jeweiligen Teilnahmen an den Clubturnieren 2017.

MERCI viu mau!!

Aktuelle Rangliste

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten sowie "ä guete Rutsch" und freue mich am Freitag 05.01.2018 das neue Dartjahr mit dem Januar Clubturnier zu eröffnen.

Liebe Grüsse

Sändle

 

© 2017 Dart Club Burgdorf | Bernstrasse 5 | 3400 Burgdorf | 034 422 37 92 | info@dcburgdorf.ch