Clubmitglieder: Paddy, Sändle, Bensch, Würstu, Steffi, Mebs

Gast: Fränzi, Reto, Michu, Remu, Brandy, Röschu, Simon, Pädu, Richu, Robert

Kurz nach 20.00 Uhr wurde unser Clubturnier mit 16 Teilnehmern, davon 10 externe Spieler, im Modus 501 MO gestartet.
Nach etlichen interessanten Partien war nur noch ein einziges Clubmitglied unter den ersten vier und somit wurde es spannend. Wird sich unser Spieler durchsetzen können? Das Finale wurde dann durch unseren Bensch gegen Reto gespielt und es klappte, unser Bensch durfte sich als Sieger feiern lassen.

Die ersten 4 Platzierungen:

  1. Bensch
  2. Reto
  3. Richu
  4. Robert


Als beste Dame ohne Podestplatz wurde Fränzi ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation allen Spielern und besten Dank für diesen sehr gemütlichen, gelungenen und amüsanten Abend!!

Aktuelle Rangliste

© 2017 Dart Club Burgdorf | Bernstrasse 5 | 3400 Burgdorf | 034 422 37 92 | info@dcburgdorf.ch